Bahi Ajman Palace Hotel

Ajman, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
34% Empfehlungen
4
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel, schlechtes Management

Vorschaubild
Name Desch
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
2
4

Gesamteindruck

Das Hotel an sich ist eigentlich super. Leider ist das Personal aber so schlecht und zieht die Bewertung für mich runter. Ich habe ein deluxzimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen habe ich aber die Straßenseite. ein neues Zimmer gab es erst am nächsten Tag. Im neuen Zimmer War die Dusche defektt. Es wurde 3x vergeblich versucht zu reparieren. Danach gab es ein neues Zimmer. Dort War die Toilette defekt. Ich hab in 10 Tage 4 Zimmer bekommen. Ich hab alle meine Rechnungen von der Reise auf dem Schreibtisch gesammelt. Am vorletzten Tag hat der Zimmerservice alles vom Tisch weggeworfen. So waren alle Rechnungen weg. Management wollte mir diese Rechnungen wieder besorgen. Diese reagieren aber nicht mehr auf meine emails. das ist nicht akzeptabel für ein 5 Sterne Hotel! Es gab kein entschuldigung oder Entschädigung. Sehr schade!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht