Magna Graecia

Dassia, Korfu, Griechenland (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.5
43 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen

Vorschaubild
Name Ralf P.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel sollte nicht mit 3 Sternen Plus bewertet werden, sondern mit 2 Sternen, dann wäre es in Ordnung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
3
3
2

Zimmer

Die Zimmer waren in einem guten Zustand und hatten sogar 4 Sterne verdient.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Der Spa war immer geschlossen, man bekam darüber keine Auskunft, allgemein wenig Infos im allgemeinen. Die Sauberkeit im Hotel ließ zu wünschen übrig und einige Kellner haben wohl noch nicht gehört, dass sie Dienstleister sind.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
3

Gastronomie

Es gab überall nur Plastikbecher, dieses Hotel hat kein Umweltbewusstsein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Die Gegend ist recht unsauber und der Fußweg ist sehr beschwerlich, für ältere Menschen ungeeignet.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
2
3

Sport & Unterhaltung

Welche Unterhaltung? Tennisplatz kaputt und ungepflegt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel liegt nicht schön und ist in die Jahre gekommen. Für Menschen die überhaupt keinen Luxus benötigen, können hier einen billigen Urlaub verbringen. Man muss aber auch sagen, dass dieses Hotel recht günstig im Preis ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht