Name |
ValeriBarbara |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im hoteleigenen Komplex standen mehr als die Hälfte der Geschäfte leer. Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Überall war renovierungsbedarf. Die Angestellten haben sich an jeder Ecke gelangweilt und waren genervt, wenn man mal was gefragt hat.
Essen war unterste Schublade. Auch hier hat man gemerkt das es versucht wird ein Konzept anzubieten, aber es fehlte die Umsetzung an jeder Ecke! Köche standen unmotiviert in den Ecken herum. Geschmacklich total fad. Die Qualität spiegelte sich auch im Essen wieder. 1-2 Sachen haben uns einigermaßen geschmeckt.
All inklusive Service war auch unterste Schublade. Es gab nur gepanschten Alkohol. Einen Energiedrink konnte man sich kaufen. Wir konnten den ganzen Abend trinken und haben fast nie was gemerkt, sonst sind wir nicht so viel am trinken!
Cocktails sind eine Zumutung! Total unqualifiziertes Barpersonal !
Strand gibt es nur per Shuttle Bus zu sehen. Fährt 1x die Stunde. Alles Standard mit tollen aufdringlichen Verkäufern.
Zusätzlich kann man zum Riff fahren, wo man Schnorcheln kann. Gibt aber nur einen Eingang. Dieser ist Eng und gefährlich, wegen Strömung!
Alles in allem nicht weiter zu empfehlen !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nettes Putzpersonal, hat uns Figuren aus Handtücher gebastelt und war einigermaßen sauber. Bettwäsche wurde bei uns in 8 Tagen einmal gewechselt, ansonsten nur zurecht gemacht.
Sauberkeit OK
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am meisten hat unsere Putzkraft gearbeitet. Rest war unmotiviert und schlecht gelaunt. Personal spricht sehr schlecht Englisch. Deutsch gegen Null.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kulinarisch eine Katastrophe. Fast kein Geschmack oder diesen mit Knoblauch übertüncht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Überall unfertige und verlassene Hotels und Gebäude.
Geschäfte zu 50% leer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gibt 4 Pools. Qualität und Ausstattung mittelmäßig. War OK.
Gibt ein Sportstudio und ein paar Möglichkeiten zur Unterhaltung.
Abendprogramm war ganz gut ! Ausgerichtet aber an das Russische und Arabische Publikum!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht zu empfehlen ! Gewollt aber nicht gekonnt und das an allen Ecken ! Total unqualifiziertes und demotiviertes Personal. Aufmerksamkeit gab es eigentlich nur von den Taxifahrern und Verkäufern. Dem Personal war man egal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Der Reisleiter vor Ort war unmotivert. Hat den Standarttext durchgerattert.
Unsere Koffer kamen 2 Tage später. Laut Reiseleiterwäre das aber schon normal. Es wäre ja die Schuld vom Flughafen und der Fluggesellschaft. Hat nur die Schuld weggeschoben. Koffer Abholung auf eigene Kosten.
Vor dem Urlaub haben wir schnell und übersichtlich alle Unterlagen bekommen. Da gab es keine Probleme.
Mal schauen wie der Veranstalter mit unseren Problemen umgehen wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht