Name |
Akimi01 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entsprach den Erwartungen. Die Anlage war aufgrund einer räumlichen Zweiteilung trotz eine großen Menge an Gäste zumindest gefühlt angenehm überschaubar.
Die Betten, mindestens die Zustellbetten/Schlafcouch, sind viel zu hart. Ein Topper ist zwingend erforderlich. Für eine Oktoberbelegung ist auf jeden Fall bereits eine Decke als Zudeckbett als Standard bereit zu stellen, der Kampf an der Rezeption um zusätzliche Decken spricht dafür, dass es nicht nur eine subjektive Meinung ist.
Die Zimmersauberkeit war gut. Die Fliesen der Bäder würden eine Grundreinigung vertragen, wenngleich kein Schmutz beim drüberwischen am alten Handtuch haften blieb. Gleiches gilt für die Fliesenfugen, die unansehnlich erscheinen und den Sauberkeitseindruck schmälern.
Das Essen ist vom Angebot reichhaltig und vielfältig. Der Essbereich ist jedoch sehr offen gestaltet, was im Oktober dazu führt, immer eine Jacke dabei haben zu müssen.
Die Hotelanlage ist vorbildlich, die Außenpools und der Indoorpool sehr schön und groß. Die Strandbars gaben sich Mühe und das Personal war sehr freundlich.
Individuelle Wünsche wurden versucht zu ermöglichen.
Die Animationen können nicht bewertet werden, da wir sie nicht genutzt haben. Das angebotene Programm war jedoch sehr vielfältig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe des Zimmers (mit Miniküche) war gut. Die Betten für die Kinder viel zu hart. Das Badezimmer war schön, wenngleich die Fliesen und Fliesenfugen eine Grundreinigung bräuchten. Vom Wischen allen lässt sich der Schmutz nicht beseitigen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war gut, das Personal freundlich und bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Personal war in der Lage, englisch zu kommunizieren, das Animationspersonal und der Restaurantleiter auch deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war vielfältig und schmackhaft.
Der Restaurantbereich war für Oktober zu offen, daher war es kalt und windig.
Die Masse an Familien mit Kindern ließen zuweilen den EIndruck einer Bahnhofshalle beim Essen entstehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, welcher auf Kreta eher rar ist. Die Nähe zum nächsten Ort ist fußläufig gegeben, wenngleich ein Mietwagen für die Besuche von Rethymno, Chania, Knossos, Elafonissi etc. sicher angebracht ist. Allerdings werden auch Ausflüge im Hotel angeboten, bei mehreren Personen lohnt mit Blick auf die Kosten dann doch eher der Mietwagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
tolle Pools, Sandstrand unmittelbar am Hotel
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel zu einem fairen Preis.
Die Anlage ist großräumig in zwei Teile zerlegt, sodass kein Gefühl der Massenabfertigung entsteht. Das Personal war freundlich und bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Buchung der Reise war einfach und funktionierte reibungslos. Aufgrund der Eigenannreise vom Flughafen mit dem Mietwagen hatten wir keine weiteren Kontakte zum Reiseveranstalter vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht