Name |
resistu |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es würde sich lohnen eine Generalsanierung vorzunehmen.
Das Hotel liegt in bester Lage mit wunderbaren Strand. Aber leider sehr viel Schmutz und einfach sehr ungepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hatte Meerblick-war im grossen und ganzen nicht schlecht, aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.
Unser Bad war bei der Anreise so gut wie nicht geputzt, Haare im Waschbecken und in der Dusche. Das schlimmste für mich war der volle Müllkübel im Bad von den Gästen vor uns.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten Glück mit unserem Kellner am Abend auf der Terrasse, Mittags und beim Frühstück sehr mangelhaft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat gut geschmeckt, wiederholt sich zwar immer. Der Junge Mann am Grill am Abend hat keinen guten Umgang mit den Lebensmitteln-schmeisst alles in die Behälter
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In wenigen Gehminuten erreicht man einen Bazar. Der Dolmus fährt beinahe von der Haustüre weg, Taxistand alles leicht erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten natürlich eine bestimmte Erwartungshaltung an ein 5 Sterne Hotel -zudem wir schon 25 Jahre 2x im Jahr in die Türkei fliegen.
Weit weg von den versprochenen Leistungen in der Beschreibung. Die sanitären Anlagen am Strand sind sehr unhygienisch und der Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Bis auf den Transfer vom Hotel zum Flughafen hat alles gepasst.
Der Fahrer kam eine halbe Stunde zu spät und ist unterwegs Essen gegangen, sodas wir sehr knapp zum Check in kamen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht