Name |
Hans Joachim D. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gutes Hotel mit vielen Stammgästen, die jedoch bevorzugt behandelt wurden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
schöne Zimmer, im Bad könnte etwas besser geputzt werden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unterschiedlich - meistens sehr freundlich und aufmerksam, jedoch einige Servicekräfte konzentrieren sich zu sehr auf langjährige Stammgäste.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet reichlich und abwechslungsreich, leider meistens sehr schwach gewürzt und wenig authentisch. Wenn man später zum Essen kommt, wird schon viel zu früh abgeräumt und man hat nicht mehr die gesamte Auswahl zur Verfügung.
Saftpresse im Frühstücksraum sehr unhygienisch, da Selbstbedienung!
Getränkeauswahl gut und reichlich, jedoch die Cocktails schmecken nicht - wahrscheinlich falsches Mixverhältnis.
Großartiger Irish-Pub mit toller Live-Musik!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage, ruhige Umgebung - Basar und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolanlage zu klein, wenn voll belegt - wunderschöner Strand!
Sehr schöne Disco, leider zu dieser Jahrezeit kaum besucht, dafür Tanz und Karaoke am Rande der Lobbybar in der Einkaufspassage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es war ein schöner Urlaub, jedoch kennen wir aus unseren vielen Aufenthalten in der Türkei bessere Hotels. Die vielen Stammgäste fallen leider oft negativ durch ihre Dominanz und Forderungen auf - dies wird vom Hotel unterstützt. Als neuer Gast hat man es schwer, sich dort einzufügen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XDER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht