Name |
Hrajr K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
zentral, zimmer klein aber sauber und für diesen preis sehr gut angerichtet, frühstück ausreichend, jeden tag was anderes und für jeden was dabei, viele russische gäste. pool ist klein und gut gefüllt, es ist wirklich nur für übernachtung gut, hotelgäste haben parkplatz in der tiefgarage, kostenloses wlan im zimmer - würde immer wieder dieses hotel buchen und weiterempfehlen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
klein, aber sauber für 3 sterne in dubai sehr gut eingerichtet, jeden tag wird sauber gemacht, kostenlos wlan, kostenlos parken - das ist sehr wichtig in dubai!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wir haben nur frühstück gebucht, deswegen kann nicht mehr dazu sagen, war aber in ordnung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zentral, kann man zu fuss sehr gut einkaufen und gute verbindungsmöglichkeit mit bus, taxi, metro
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
würde immer wieder buchen und weiter empfehlen! zentral, sauber, kostenlos parken, kostenlos wlan, kein disko, gut gebucht, rezeption, personal mehrsprachig und sehr freundlich - im ganzem sehr zufrieden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht