Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues Hotel mit einfallslos möblierter Lobby, einfallsloser Architektur. Hotelanbaumaßnahmen verhindern die Benutzung des noch nicht fertiggestellten kleinen Hotelparkplatzes. Kein Nutella beim Frühstück, nicht genügend Brötchen für alle Gäste, als eine Reisegruppe gefrühstückt hatte. Multinatioanle Gäste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sehr beengter Platz bei Zustellbett; kein Kleiderschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mangelnde Kompetenz in bezug auf Information über die Kurzparkzone in der Straße, auf Benutzung eines nahegelegenen Parkhauses. Parkhaustageskarte funktionierte nicht. (Protokoll wegen Parkzeitüberschreitung und Zusatzkosten für Parkhaus)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage in etwas heruntergekommener Straße, kein benutzbarer hoteleigener Parkplatz, keine dauerhafte Abstellmöglichkeit des Autos in der Straße wegen Kurzparkzoneneregelung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht