Name |
berber |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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zimmer sehr schmutzig, Haare im Bett, Schimmel in den Schränken, fehlender Duschvorhang. Bei der reklamation, keinerlei einsicht, nach langen hin und her, neues Zimmer bekommen, etwas besser. Die putzfrauen kamen am Tag 5 das erste mal zum putzen. Die Küche ist sehr schmutzig, sowie Geschirrschrank.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sehr unsauber und schmutzig, das gesamte Haus
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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gleichgültigkeit der neuen Inhaber sehr auffällig. Kein freundliches entgegenkommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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kleiner Ort, sehr langweilig, die Wirtsgäste auf der Meile, sehr aufdringlich und nervig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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hat leider sehr sehr nachgelassen, neubuchung ausgeschlossen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter AB
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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