Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal war sehr bemüht aber ich hatte das Gefühl mit etwas Trinkgeld geht alles noch leichter. Aber so ist das mal in südlichen Ländern. Das Hausriff war das Beste für mich. beim Essen haben wir unterschiedlich Meinungen. Die kinder fanden es nicht so gut. Mir hat es geschmeckt und Preis Leistung ist voll okay. Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings konnte unser jüngster nur auf dem Schlafsofa liegen. Gut dass es erst 150 cm groß ist. Für einen Erwachsenen wäre das Sofa eine Zumutung und es war auch kein anderes Bett zu bekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Schlafsofa für die fünfte Person war eine Katastrophe
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nach 7 Tagen gab es wieder das gleiche zu Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war für mich voll ausreichend und auch nicht zu aufdringlich. Aquagym hat mir viel Spaß gemacht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
tolles Hausriff, ich sah täglich Schildkröten, Aquagym hat mir viel Spaß gemacht. Am unteren Pool hatten wir auch unsere Ruhe. Das Essen war für mich okay und die abendliche Animation sehr unterhaltsam. Der Zimmerservice hat seine Sache sehr gut gemacht gerade wo unser Sohn krank wurde war es sehr zuvorkommend. All inclusive war mit den kleinen Plastikbechern zwar etwas nervig, aber man konnte sich daran gewöhnen wegen 0,2 Liter häufiger an die Bar zu gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht