Sherwood Dreams Resort

Bogazkent, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
209 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Managment muß noch viel lernen, um den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels zu entsprechen.

Vorschaubild
Name Angelika D.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2012
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Die Anlage ist im Winter nicht zu empfehlen, da man in allen Bereichen des Hotels frieren mußte. Die Kapazität der Heizleistung war nicht ausreichend. Der Architekt hat die Anlage an sich gut hinbekommen, sich anscheinend aber nicht um die Bauausführung gekümmert. Es regnet schon überall rein,es zieht im ganzen Gebäude, überall schlechte Verarbeitung der Materialien. Der Hotelmanager hat von Kundenbindung wohl noch nichts gehört, denn zuerst vergibt er die schlechtesten Zimmer und erst wenn sich jemand aufregt, bekommt er ein schöneres freies Zimmer. Das ala cart Restaurant ist wie ein zuguger Bahnhof, kein Ambiente und enorm kalt, so dass man es nur mit dicker Winterjacke dort aushielt. Das Personal hat sich sehr bemüht, war freundlich und zuvorkommend. Raucher mußten im Regen draußen stehen bei eisiger Kälte. Kein Heizstrahler ,kein Dach überm Kof und keine Raucherbar. Auch Raucher zahlen gut und werden wie Außerirdische behandelt. All-Inclusive-Paket war in Ordnung, es gab immer reichlich zu Essen und Trinken.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3

Zimmer

Größe der Zimmer war ausreichend aber von Desingnereinrichtung weit entfernt. Mobiliar wirkte eher billig und keinesfalls gemütlich. Für ein 1Jahr altes Hotel traten so viele Mängel auf, daß es nur schlechter werden kann und bald einem 5 Sternehotel nicht mehr entspricht. Schade, denn man hätte es besser machen können!!!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

Der Service war , bis auf kleine hinnehmbare Ausnahmen gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Bis auf das ala-cart Restaurant waren die Bars und das Hauptrestaurant gut. Es fehlte ein bißchen an Athmosphäre aber das kann auch an der Winterzeit gelegen haben. Im Sommer mag es besser sein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Gesamteindruck

Ausflüge und Touren haben wir in Eigenregie gemacht. So kalt, wie wir es Mitte Januar dort angetroffen haben, soll es in den letzten 10 Jahren nicht gewesen sein. Das Hotel war leider auch nicht darauf vorbereitet. Haben überall gefrohren.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht