Sherwood Dreams Resort

Bogazkent, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
209 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel super, Reiseveranstalter flop

Vorschaubild
Name Mich
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Angenehme Größe, sauber und gepflegt, viele Familien.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Schöne Zimmer, sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Alles OK, freundlich, allerdings nur wenige Deutschkenntnisse.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
5

Gastronomie

Buffet abwechslungsreich und lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

etwas abgelegen, nur wenige Shops in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Super Pools für die Kids.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
5

Gesamteindruck

Sehr gutes Hotel, Lage nicht optimal aber OK. Reichhaltiges Buffet, schöne Familienzimmer. Die Poolanlage ist sehr ausladend mit vielen Rutschen, auch für Kinder
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Nicht erreichbar, außer der Zahlungserinnerung (unsere Zahlung konnte plötzlich nicht mehr von der Kreditkarte abgebucht werden, obwohl alles ok war) konnte ich kaum Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Der Kunde muss wohl möglichst davon abgehalten werden mit dem Veranstalter Kontakt aufzunehmen. Mehrere Stunden in irgendwelchen Hotline-Warteschlaufen verbracht. Nie mehr wieder, echt. Reiseleitung vor Ort will nur Touren verkaufen und kann nicht mal zurückrufen (weil sie keine Auslandsgespräche auf Handys machen dürfen). Rückflug wurde verschoben, um 7 Uhr abgeholt für den 10 Uhr - Flug, dann gemerkt dass dieser erst um 14 Uhr stattfinden sollte. Um 13 Uhr auf 18 Uhr verschoben, schlussendlich konnten wir um 14:45 Rückflug antreten. Das ist fantastisch mit 2 kleinen Kindern. Verantwortung vor Ort total unklar, Reiseleitung hat "nichts mit dem Flug zu tun", scheinbar auch sonst niemand.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht