Sherwood Dreams Resort

Bogazkent, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
209 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Irgendwo im Nirgendwo

Vorschaubild
Name huhu123
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
3

Zimmer

Safe kostet extra.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
2

Service

Nur Routine klappt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Direkt am Strand, das gibt einen Stern mehr, ansonsten ist die Lage schon gruselig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
2
5

Sport & Unterhaltung

Es gibt ein Freizeitangebot.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
2

Gesamteindruck

Der erste Eindruck ist so lala. Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo, auf dem Weg dorthin überquert man mehrere Sandhaufen und Schotterpisten und es liegt eigentlich in einer einzigen Großbaustelle. Das sogenannte Familienzimmer mit 2 Schlafräumen ist eigentlich ein Hotelzimmer in welchem in das Badezimmer mit großer Dusche noch zwei Betten gestellt wurden! Es gibt keine Abtrennung zwischen Bad/WC und der Schlafgelegenheit für die Kinder. Vereinzelt sind die Mitarbeiter wirklich total nett und zuvorkommend, der Großteil ist hingegen eher gelangweilt und vermittelt den Eindruck, dass der Gast eigentlich stört. Beispielhafte Erlebnisse. Wir hätten mit vier Personen gerne eine dritte Zimmerkarte gehabt, dies war leider nicht möglich, weil sie keine Karten mehr hätten, "normalerweise würde nur eine Karte pro Zimmer ausgegeben werden"! Mir ist ein Knopf abgerissen, Nadel und Faden konnte ich nicht bekommen. Ohne auf den Knopf meiner Hose zu zeigen war auch die Vokabel 'button' nicht bekannt. Ausgegangenes Toilettenpapier wurde nach dem Hinweis um 17:00 zweimal ergänzt. Das erste mal gegen 20:00 und das zweite mal gegen 22:00 als unsere Kinder bereits schliefen. Es gibt noch viele Beispiele für "Sorry, today no have..." oder der Zimmerdienst kommt abends um 20:00 Uhr...? Der Hotelbetrieb klappt, aber jedwede Änderung der Routine führt unweigerlich zu Unwillen oder Missverständnissen. Das Buffet ist sehr umfangreich, besonders der Zuckerteil ist, wie in der Türkei üblich, großzügig. Wie bei fast jedem Buffet ist aber nach 10 Tagen alles ein Einheitsbrei und könnte dazu verleiten häufiger in das 'a la carte' Restaurant zu gehen, wenn nicht die Anmeldung hierfür immer mindestens am Vortag (!) erfolgen müsste. Die letzten Tage haben wir daher immer auswärts gegessen. Alles in Allem kostet das Hotel auch nicht die Welt und insofern mag das Gebotene dem Bezahlten entsprechen aber wir werden sicher nicht wieder kommen!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht