Name |
Peter und Heike |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider verfällt die schöne Anlage immer mehr. Es wäre dringend nötig etwas zu renovieren.
Der Garten ist wunderbar und sehr gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach dem 3. Umzug hatten wir ein brauchbares Zimmer. Im ersten ging die Klimaanlage nicht. Im Zweiten das Bad schimmlig. Im nächsten ging es dann. Die Tür verriegelt nur mit viel Geduld. Das Schloss müsste repariert werden. Aus dem Klo läuft beim Spülen Wasser unten raus. Im TV gab es 3 Deutsche und über 20 Ukrainische Programme. Zum Schluss ging nur noch ein Deutsches Programm. Aber im Urlaub muss man nicht unbedingt fernsehen. Einen Fußboden so wie in Deutschland gewischt darf man nicht erwarten. Das Reinigungspersonal ist bemüht mit den bescheidenen Mitteln die sie haben sein Bestes zu geben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Beste was geblieben ist, ist der Teil vom Stammpersonal. Das ganze Personal gibt sich redlich Mühe alles zu tun das man sich wohl fühlt. Wir hoffen, dass die Hotelleitung weiß was sie an ihrem Stammpersonal hat. Die sorgen dafür, dass wir nächstes Jahr wieder kommen. Danke für den guten und freundlichen Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir waren anfangs im Reef Buffet Restaurant. Da war die Auswahl in Ordnung, man findet was.
Abends waren wir im Fusion. À la Carte essen. Da ist der Service und die Qualität hervorragend. Unsere beiden Kellner haben uns bestens versorgt. Der Chef Koch kommt selber aus der Küche und ist sehr bemüht um seine Gäste. Da fühlt man sich richtig wohl und willkommen. Im Fusion war es auch immer sehr sauber und gepflegt.
Abends in der Terrace Bar wurden wir auch immer gut mit Getränken versorgt.
Selbstverständlich gibt man für guten Service auch Trinkgeld. Das haben die Jungs sich redlich verdient.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hausriff ist schön. Aber gefühlt werden die Fische weniger. Es gibt vor dem Hotel links verschiedene Geschäfte. Wer Mangos kaufen will sollte die Straße überqueren. Da sind sie billiger und sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist schön. Der Steg in die Jahre gekommen. Die Liegen sind mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen. Die Auflagen sind zerrissen. Die Gestelle fallen auseinander.
Das Personal ist um Sauberkeit bemüht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auch wenn das Hotel die letzten Jahre schlechter geworden ist, werden wir wieder kommen.
Das ist alleine die Leistung vom Personal. Die geben sich alle Mühe. Wir hoffen dass die Hotelleitung zu schätzen weiß, was sie für Stammpersonal haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht