Grand Hotel Sharm El Sheikh

Ras Um El Sid, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
330 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.1

Hotel

Nicht empfehlenswert!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Sehr unhygienisches Hotel, egal ob im Zimmer, öffentliche Toiletten oder das Geschirr in den Restaurants oder Bars. Ebenso sind die Pools sehr schmutzig und die meisten Mitarbeiter sind sehr unhöflich oder aufdringlich. Freies WLAN gibt es nur an der Rezeption, dies funktioniert allerdings kaum, da es sehr überlastet ist von all den Gästen. Man muss täglich mindestens eine halbe Stunde vor dem Eingang der Restaurants warten, bis man überhaupt essen gehen kann, da viel zu wenig Platz für alle Gäste ist. Essen war leider täglich das Gleiche und nicht gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Trotz all inclusive waren nicht alle Restaurants gratis. Man musste den Italiener, Thailänder usw selbst bezahlen. Abends gab es keine Animationen oder Unterhaltungen, außer man bezahlte wiedermal mehr. Hotel ist daher nicht empfehlenswert!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TUIA

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht