Name |
gübi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist völlig in Ordnung, groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Die Beleuchtung ist zu dunkel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Leute sind alle sehr bemüht, freundlich und nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Um gute Qualität bemüht, aber es gelingt Vieles nicht
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Abgeschlossenes Resort-Territorium, rundherum Wüste
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außer penetranter Techno-Beschallung (zuweilen mit mehr als 125 DB = landender Düsen-Jet) und lästigen Animateuren außer Spesen nichts gewesen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Außer lauter Techno-Beschallung (manchmal bis zu 124 DB - landender Düsen-Jet!) und lästiger Animateure außer Spesen nichts gewesen. Das Hotel bedarf dringender Werterhaltungsmaßnahmen. Dass das auch in Krisenzeiten geht, beweist das Nachbarhotel Macadi-Palace. In den Zimmern ist es viel zu dunkel, der Versuch abends noch ein paar Seiten zu lesen, würde zu ernsten Augenschäden führen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter INET
„
Man gewinnt den Eindruck, dass man mit möglichst wenig Arbeit viel Geld verdienen möchte und das geht natürlich nicht gut. Das hat ETI schon besser gekonnt. Das tolle Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und bedarf dringender Werterhaltung, vor allem in den Zimmern. Das sollte ETI den Hotelbetreibern klarmachen. Das Nachbarhotel Macadi-Palace macht vor, dass das geht, auch in Krisenzeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht