Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
wahnsinnig liebevolles Zimmerservice, fast schon ein "private Butler", wie ich das so nur von den Malediven und Mauitius (jedesmal gut 10 x teurer allerdings!) gekannt hatte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
8 Restaurants, alle Buffets haben täglich wechselndes Speisenangebot, bei den a la carte Restaurants sind auch bei all inclusive die Getränke zu bezahlen.
Jene Reisenden, die hier von schlechter Speisenqualität reden, waren wohl nie in den a la carte Restaurants, Buffets-Restaurants sind ja nie supertop, geht ja gar nicht. Jedenfalls stimmen die negativen Stimmen gar nicht, hätten mich aber fast von der Buchung hier abgehalten, was sehr schade gewesen wäre, weil sicher der Urlaub mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Korallenreef direkt am Ende des Hotelstrandes mit atemberaubenden Fischreichtum und erstaunlicher Tiefe (senkrecht runter).
8 unterschiedliche Pools, jedes wunderschön.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war mehr also nur super. Extrem freundliche und fürsorgliche Servicemitarbeiter, besonders das house keeping war sensationell, aber auch das sonstige Service war mehr als super.
Tolle Pools, sehr schönes Zimmer (Junior Suite empfehlenswert!), Kulinarik weit besser als es den Bewertungen entspricht, die a la carte Restaurants sind sogar top und weit über örtlichen Standard, für Taucher das ultimative Paradies (keine Bootsfahrt nötig), wir alle waren mehr als nur begeistert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Bedauerlicherweise gab es null Info, keinen Reiseleiter (der Reiseleiter beim Empfang wollte mit mir nicht Englisch reden, nur Slowakisch, das kann ich aber nicht). Ein für den Folgetag zugesagter deutsch- oder englischsprachiger Betreuer kam wieder zw. 9 und 10. 00 wie versprochen, sondern den ganzen Tag nicht. Wir bekamen daher weder Angebote für Ausflüge (wollten das aber unbedingt machen), noch gab es Infos, wann der Transfer zum Flughafen ist. Wir sind daher am Rückreisetag (Abflug 2. 00) ab 22. 00 an der Rezeption gestanden und warteten auf den richtigen Bus!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht