Grand Hotel Sharm El Sheikh

Ras Um El Sid, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
330 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr erholsam

Vorschaubild
Name Manuela
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Sehr große Anlage, viel zu Laufen. Belegschaft zuvorkommend und nett.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
1
5

Zimmer

Das Zimmer war zweckmäßig, ausreichend groß und sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Die Themenrestaurants waren qualitativ sehr gut. Im normalen Hotelrestaurant war die Qualität zufriedenstellend. Man fand immer etwas, wenn auch einiges nicht unseren Geschmack getroffen hatte. Einzig die Obstauswahl war sehr begrenzt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
4
4

Lage & Umgebung

Sehr schön gelegene Hotelanlage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Sehr schöne Poolanlage, gepflegt und die Betreuung durch die Poolboys sehr aufmerksam und zuvorkommend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
4

Gesamteindruck

Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage mit vielen Treppenstufen (Weg vom Zimmer zum Speisesaal 150 Stufen). Die Lage ist wunderschön und man bemüht sich sehr um Flora und Fauna. Die Pools haben uns allesamt gefallen. Der Zugang zum Meer könnte eine Modernisierung vertragen. Leider meinen die ukrainischen Gäste, sie müssten ihre Teller beim Essen übervoll laden und ihr Essen dann einfach stehen lassen. Das hat uns sehr gestört. Es wird deshalb natürlich Unmengen an Essen weggeworfen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Die Abwicklung war sehr professionell, die Betreuung vor Ort erfolgte durch deutschsprachigen Reiseleiter. Ein Ausflug mit dem Quad wurde zum eindrucksvollen Erlebnis
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht