Name |
parfum lady |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es ist einfach Klasse. bin immer wieder glücklich das ich genau in diesen Hotel bleibe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nett und freundlich. Da alle englisch sprechen war es kein Problem sich prima zu verständigen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da im Hotel 4sterne Restaurant drin ist, war ich sehr angetan von essen dort. (hatte HP). Am Frühstücksbuffet war von allen bisschen. Wenn man sein ei anders haben wollte, wurde es auch auf Wunsch gemacht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In Zentrum von pacevilla. trotz Nachtleben sehr ruhiges Hotel. Alles unmittelbar in nahe. Bushaltestelle fast vor der tür. am bestem day Ticket fur 1, 50Euro holen und ganzen Insel je nach Laune bereisen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr legeres Ambiente, man konnte fast sagen es ist ein Erwachsenen Hotel. Spa musik, und Entspannung pur. bar direkt am Pool. Sehr ruhig und angenehm. (bin schon mehrmals da in diesen Hotel gewesen, so wie Sommer so auch Winter)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Modernes Hotel. Alles neu. Sauber. Rezeption sehr freundlich und bemüht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht