Name |
Detlef |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Eingangshalle und die Rezeption entsprach keinesfalls einem 5-Sterne Hotel. Mehr als eine halbe Stunde musste außerdem gewartet werden, bis ein Zimmer zugewiesen wurde (Ankunft kurz nach der check-in Zeit).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Bad waren sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sauber (Suite).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hinter dem Tisch der Rezeption saßen drei Personen, die erst zu sehen waren, wenn sie denn aufstanden. Eine Tageszeitung ist nicht zu den Zimmern geliefert worden. Sie musste, wenn überhaupt vorhanden, von einem Tisch neben der Rezeption mitgenommen werden. Zeitweise war sie nur in arabisch vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ab 7. 00 Uhr wurde ein Frühstücksbuffet angeboten. Die Tische waren zum Teil nicht eingedeckt, der Koch erschien für die Zubereitung der Omeletts 20 Minuten später, um erst dann seinen Arbeitsplatz überhaupt einzurichten. Die Pfannen sind, trotz vorhandener Reste des Vortages, nicht gereinigt worden.
Beim Frühstück war das Personal missmutig, benutztes Geschirr wurde sehr spät abgeräumt. Der ausgeschenkte Kaffee war ungenießbar.
In mehreren offenen Schalen wurde Joghurt angeboten. Diese wurden an den nächsten Tagen in den gleichen Schalen, mit angetrockneten Resten, erneut angeboten, außerordentlich unhygienisch. Leere Schalen beim Kuchen, Obst usw. wurden sehr lange nicht wieder aufgefüllt. Zeitweise waren 10 Angebote des Buffets nicht vorhanden.
Die Hintergrundmusik war recht laut eingestellt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Shuttle-Service zum dazugehörigen Nachbarhotel war unzureichend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Anzahl der Liegen war keineswegs ausreichend.
Gesamteindruck
„
Keinesfalls stehen diesem Hotel 5 Sterne zu. Die Gesamt-Anlage entspricht diesem Niveau nicht. Der Service erfüllt keinesfalls die Kriterien gehobenen Standarts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht