Al Hamra Residence

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
4
30 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschend

Vorschaubild
Name Detlef
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Die Eingangshalle und die Rezeption entsprach keinesfalls einem 5-Sterne Hotel. Mehr als eine halbe Stunde musste außerdem gewartet werden, bis ein Zimmer zugewiesen wurde (Ankunft kurz nach der check-in Zeit).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
1

Zimmer

Zimmer und Bad waren sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sauber (Suite).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Hinter dem Tisch der Rezeption saßen drei Personen, die erst zu sehen waren, wenn sie denn aufstanden. Eine Tageszeitung ist nicht zu den Zimmern geliefert worden. Sie musste, wenn überhaupt vorhanden, von einem Tisch neben der Rezeption mitgenommen werden. Zeitweise war sie nur in arabisch vorhanden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
1
2

Gastronomie

Ab 7. 00 Uhr wurde ein Frühstücksbuffet angeboten. Die Tische waren zum Teil nicht eingedeckt, der Koch erschien für die Zubereitung der Omeletts 20 Minuten später, um erst dann seinen Arbeitsplatz überhaupt einzurichten. Die Pfannen sind, trotz vorhandener Reste des Vortages, nicht gereinigt worden. Beim Frühstück war das Personal missmutig, benutztes Geschirr wurde sehr spät abgeräumt. Der ausgeschenkte Kaffee war ungenießbar. In mehreren offenen Schalen wurde Joghurt angeboten. Diese wurden an den nächsten Tagen in den gleichen Schalen, mit angetrockneten Resten, erneut angeboten, außerordentlich unhygienisch. Leere Schalen beim Kuchen, Obst usw. wurden sehr lange nicht wieder aufgefüllt. Zeitweise waren 10 Angebote des Buffets nicht vorhanden. Die Hintergrundmusik war recht laut eingestellt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

Der Shuttle-Service zum dazugehörigen Nachbarhotel war unzureichend.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
1
2
2
4
2

Sport & Unterhaltung

Die Anzahl der Liegen war keineswegs ausreichend.
Qualität des Strandes
4

Gesamteindruck

Keinesfalls stehen diesem Hotel 5 Sterne zu. Die Gesamt-Anlage entspricht diesem Niveau nicht. Der Service erfüllt keinesfalls die Kriterien gehobenen Standarts.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht