Name |
Thomas1966 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach den vielen im Vorfeld gelesenen Bewertungen hat man natürlich immer so ein paar Zweifel, ob man auch die richtige Entscheidung getroffen hat. Die einen beschweren sich über das Essen, die anderen über marode Zimmer und wieder andere über den viel zu kleinen Strand. Ich kann nur sagen, wir hatten entspannte 10 Tage. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und müsste sicherlich insgesamt mal renoviert werden, aber trotzdem war alles gut. Essen war vielfältig, ausreichend und sehr gut. Personal immer freundlich und hilfsbereit, der Fitnessraum bräuchte mehr Geräte, da gut frequentiert, die Zimmer sind nicht grade die Schönsten und müssten dringend renoviert werden, der Poolbereich ist groß und sauber, der Strand ist nicht der Größte, aber völlig ok und die Liegen am Strand sind nicht ausreichend und zudem teilweise etwas gebrechlich. Alles in Allem aber nichts, was einem die Laune verderben könnte, es sei denn, man sucht nach dem Haar in der Suppe, weil man etwas finden will. Wir würden jederzeit wieder kommen und wir können die paar schlechten Bewertungen im Netz auch wirklich nicht nachvollziehen. Nörgler gibt es aber immer und so manch einer nörgelt schon aus Prinzip, weil man sonst nix zu sagen hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Normales Doppelzimmer mit Meerblick. Etwas in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung. Matratzen am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr hart. Komischerweise habe ich hier besser geschlafen, als in jedem anderen Urlaub. Ich war selber sehr überrascht. Zimmer immer immer sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren wunschlos glücklich. Mehr braucht es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Wir sind wirklich nicht einfach zufrieden zu stellen, aber hier gibt es nichts zu bemängeln. Man darf das auch bitte nicht mit deutschen oder europäischen Verhältnissen vergleichen. Manch einer mag trotzdem noch nörgeln, aber dies ist hier nicht nachvollziehbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Was soll man sagen. Ein Hotel und rundherum nichts. Das weiß man aber schon, bevor man anreist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es gibt Taxi und Bus vom Veranstalter und man kommt überall hin, wenn man will.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tauchen mit Leihausrüstung nach unserem Empfinden definitiv zu teuer. Kein Entgegenkommen. Ein Guide, wenn kein Body da ist, kostet Aufpreis. Das geht günstiger. Ich habe dann darauf verzichtet, da ich inzwischen so viele Tauchgänge habe, dass es auf Einen mehr oder weniger nicht ankommt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Entspannte 10 Tage in einem guten Hotel. Jederzeit wieder. Empfehlen kann ich hier noch das a la Card Restaurant mit Themenspeisen. Sehr gutes Essen und eine außergewöhnlich freundliche Betreuung während unseres Aufenthalts. Super.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht