Name |
Berger |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Moderne Innenausstattung, Nettes Personal, kostenloses Getränkeangebot von 12 Uhr an.
Angebot beim Frühstück an sich gut, aber durch zu geringes Personal Probleme beim Wiederauffüllen , gebrauchtes Geschirr abräumen und sauberes Geschirr bereitzustellen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nur Frühstücksangebot "Angebot gut, Umsetzung hapert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Gehminuten von der U-Bahnstationund von der Mariahilfestr. entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Würden das Hotel wieder wählen, zu empfehlen durch die guten Verkehrsanbindungen, die Möglichkeit direkt zu Fuß die Stadt zu erkunden und durch die wunderbare Ruhe während der Nacht.
Sehr schön ist das Angebot nachmittags eine kleine Kaffeepause einlegen zu können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Rechtzeitige und umfassende Informationen von Beginn der Buchung bis zur Durchführung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht