ibis Konstanz

Konstanz, Bodensee & Umgebung, Deutschland (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel ohne Service

Vorschaubild
Name Paul B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2012
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Das Hotel und die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Was fehlte war der Service. Frühstück: Wer sich abwechslungsreich ernähren wollte, war nach zwei Tagen durch. Das Angebot entspricht in keinem Fall dem Preis. Ständig war das Büfett leer, bezw. der Kaffeeaustomat defekt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
4
4
2

Zimmer

Das Doppelzimmer hat keinen Safe.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
4

Service

Es fehlte das Personal. Rezeption und Bar wurde von einer Person bedient. 15 Minuten auf ein Getränk zu warten, ist einfach zu lange. Der Service lässt sich gar nicht so richtig beurteilen, weil man ihn nicht inanspruch nehmen konnte. Es war keiner vorhanden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Nur Frühstück: sehr mangelhaft
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

zentrale Lage zur Altstadt: sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Altstadt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis scheint mir nicht gegeben zu sein. In der Lobby hat man das Gefühl auf einem Bahnhof zu sein. Der Barbereich ist sehr ungemütlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht