Name |
Paul B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel und die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Was fehlte war der Service. Frühstück: Wer sich abwechslungsreich ernähren wollte, war nach zwei Tagen durch. Das Angebot entspricht in keinem Fall dem Preis. Ständig war das Büfett leer, bezw. der Kaffeeaustomat defekt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Doppelzimmer hat keinen Safe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es fehlte das Personal. Rezeption und Bar wurde von einer Person bedient. 15 Minuten auf ein Getränk zu warten, ist einfach zu lange. Der Service lässt sich gar nicht so richtig beurteilen, weil man ihn nicht inanspruch nehmen konnte. Es war keiner vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Nur Frühstück: sehr mangelhaft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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zentrale Lage zur Altstadt: sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Altstadt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis scheint mir nicht gegeben zu sein. In der Lobby hat man das Gefühl auf einem Bahnhof zu sein. Der Barbereich ist sehr ungemütlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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