Name |
Dietmar J. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleinigkeiten wie schmutzige Scheiben im Speiseraum werden durch Freundlichkeit des Personals ausgeglichen.
Die familiäre Atmosphäre liesen mich bald heimisch werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Zimmerservice funktionierte immer gut. Meerblick war erst in der zweiten Woche möglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Essen war nicht sehr abwechslungsreich und manchmal schon kalt.
Barbetrieb funktionierte gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke |
|
Lage & Umgebung
„
Das Personal war immer bemüht.
Der Strand ist unmittelbar vor den Hotels und ist superschön.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Für Reisende die eher nicht den perfekten Komfort suchen und gewisse und Abstriche machen können ist das Hotel mit sehr freundlichem Personal gut geeignet. Man sollte eben wissen, dass das Hotel nur 2 Sterne hat. Der Hausstrand ist super und ich habe mich in den 2 Wochen sehr wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht