Name |
Illona G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings fragt man sich wie sich ein Hotel bei diesen günstigen Preisen halten kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Nach dem wechsel in ein nicht muffig riechendes Zimmer alles o.k. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten bequem. Eine große Terrasse war vorhanden und auch entsprechend ausgestattet. Das Bad war einfach aber zweckmäßig. Der Zimmerservice ausgezeichnet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten waren immer sehr bemüht und freundlich. Wir mussten das Zimmer tauschen, da es muffig roch. Die wurde schnellstens veranlasst, das neue Zimmer war dann o.k.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen in Buffetform, daher eine wirklich große Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es liegen 4 Hotels nebeneinander. Der Strand war sauber und total toll. Allerdings gab es im September/Oktober eine sehr starke Strömung, so dass weites herauschwimmen nicht möglich war. In der Umgebung gab es 1 Restaurant. Wenn man Einkaufen gehen wollte musste man 2-10 km fahren. Daher saß man quasi im Hotel fest.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich habe lediglich das "Spa" entdeckt. Leider waren die Räume für die angebotenen Massagen im Keller, etwas muffig und nicht sehr sauber. Im Nachbarhotel hingegen gab es ein absolut tolles Spa, richtig zum wohlfühlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel Kogalla Village und Kogalle Beach gehörten zusammen, wir konnten also beide Restaurant´s nutzen. Die Küche hat sich nicht wirklich unterschieden. Das es jeden Morgen und Abend Buffet gab hatten wir reichlich Auswahl. Wir waren mit dem Angebot zufrieden. Da die Hotel sehr einsam liegen sind wir nach 2 Wochen weitergezogen, etwas Tourismus rings um musste dann doch sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Reise war gut organisiert. Abholung hat gut geklappt. Der Reiseleiter kam nach drei Tagen. da wir seine einzigen Gäste waren, wollte er schnell wieder weg. Wir haben uns vorzeitig abholen lassen und sind dann nach Negombo gefahren. Hier wollte der Reiseleiter allerdings einen recht unverschämten Aufpreis kassieren. Diesen verlangten Preis haben wir nicht gezahlt da wir schon mehrmals im Land waren und wussten wir teuer zusätzliche 5 km sind.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht