Name |
Josef F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für sparsamen Urlaub ist alles geboten.
Die Einrichtung ist schon älteren Datum. Wird aber von der Roomboys gut gepflegt.
Zur Halbpension müssen die Getränke separat gezahlt werden. Allerdings werden pro Tag und Person 1/2 Liter Trinkwasser ausgegeben.
Zustand des Hotels | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung ist schon sehr abgenützt. Die Roomboys sind jedoch sehr bemüht einem dem Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich und immer bemüht sich um die Wünsche der Gäste zu kümmern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Etwas höhere Qualität der Speisen wäre wünschenswert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es sollte die Hoteldirektion darauf hingewiesen werden, den Bauschutt und den Plastik- und sonstigen Müll nicht nur sichtbar unter Sand verschwinden zu lassen, sondern fachgerecht gesammelt und entsorgt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es wird jeden Abend ein Büfett angeboten. Jeden Tag zu einem anderen Thema. Dies wiederholt sich nach einer Woche.
Allerdings sind die Speisen nicht immer dem Thema angepasst. Jeder kann etwas nach seinem Geschmack finden.
Allerdings ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit bis zu 4 Stunden sehr lange, zu der bereits langen Anreise mit dem Flieger.
Die Flugzeiten sind bei Anreise in der Regel um 4. 30 Uhr mit Wartezeit auf den Transfer und den Transfer dauert es noch bis zu 5 Stunden bis man im Hotel einchecken kann.
Der Transfer zum Flughafen erfolgt ab 21. 00 Uhr. Bis alle anderen Gäste aus verschiedenen Hotels eingesammelt sind dauert der Transfer zum Flughafen wieder an die 4 Stunden. Danach ist man um 1. 00 Uhr nachts am Flughafen und der Flieger startet mit Verspätung um 5. 00 Uhr.
Der Reiseveranstalter sollte auf den langen Transfer vom Flughafen zum Hotel aufmerksam machen.
Oder die Gebühren für die neue Strasse mit abdecken, damit nicht im Schneckentempo über die Dörfer zum Hotel gefahren wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter sollte auf den langen Transfer vom Flughafen zum Hotel aufmerksam machen.
Oder die Gebühren für die neue Strasse mit abdecken, damit nicht im Schneckentempo über die Dörfer zum Hotel gefahren wird.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht