„
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und angenehmen Speisesaal, einfach gestaltet aber funktionell.
Die neuer wirkenden Bungalows haben eine gute Ausstattung, der Sanitärbereich ist sehr einfach aber voll funktionsfähig. Die Terrassen liegen alle zum Meer. Die Zimmer im älteren Haupthaus hingegen sind weniger ansprechend, z. Teil definitive Sparpreiszimmer und relativ primitiv, die Badezimmer riechen nach Salmiak. Unglücklicherweise wird jedem Neuankömmling zunächst einmal so ein schlechtes Zimmer angeboten.
Die Zimmer der Bungalows werden täglich gereinigt, Handtücher und Bettlaken werden täglich gewechselt. Alle Bediensteten (alle männlich) sind sehr nett und schon ein wenig Trinkgeld führt dazu, dass dass Bett dekorativ blütenverziert wird. Die Rezeption war rundum besetzt, die Angestellten dort freundlich und hilfsbereit.
Die Gästeschar war altersmäßig durchmischt. Aufgefallen ist, dass es viele deutschen jungen Pärchen gab und leider noch viel mehr russische und trinkfreudige junge Pärchen, die zudem All INKLUSIVE gebucht hatten und sehr viel Zeit an der Bar verbrachten. Obwohl keine Familien mit jüngeren Kindern dort waren, wäre das aber auch für diese Personengruppe gut möglich gewesen.
Der Pool und die Anlage drumherum war einfach, aber sauber. Wasserspielgeräte standen zur Verfügung.
„
Das Weinangebot war sehr mager, das kann allerdings aber auch am Reiseland liegen.
Der typische srilankische Büffeljoghurt befand sich leider nicht am Fühstücksbüffett, man konnte ihn aber auf Nachfrage erhalten.
„
Das Hotel ist als 2,5 Sterne Hotel ausgewiesen. Diese Kategosisierung stimmt, allerdings werten die Bungalows das Hotel auf.
Weiterempfehlen kann man dieses Hotel sicher an junge Leute mit kleinem Geldbeutel. Zu hoch dürfen die Ansprüche nicht sein.