Neya Hotel

Lissabon, Region Lissabon und Setúbal, Portugal (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.1
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Neya

Vorschaubild
Name Judith J.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Hotel ist gut gelegen und relativ neu. Ausstattung modern, sauber und ansprechend. Frühstück ist gut, kleiner Minuspunkt für die Kaffeemaschine: der Kaffee ist instant und nicht so lecker.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
4
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
5
5

Gesamteindruck

Empfehlenswertes, modernes und sauberes Hotel in guter Lage. Uns fehlte noch ein Platz oder Terasse, auf der man sich draussen hinsetzen könnte; da gibt's im Hotel leider nur die Lobby, aber man kann nicht alles haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Wir bekamen nach der Online-Buchung eine Bestätigung mit anderen Flugzeiten- und nicht wie ursprünglich vorgesehen einen Direktflug. Leider konnten wir weder telefonisch jemanden erreichen, noch wurde auf unsere Emailnachfrage geantwortet. Am Ende bekamen wir die korrekten Flugbestätigunge, aber an einer guten Kommunikation mit dem Kunden kann noch gearbeitet werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht