Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von dem Hotgl gibt es sehr gute Verkehrsanbindungen zu den Sehenswürdigkeiten in Athen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung im Hoteluimmer entsprach unseren Erwartungen- gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen entsprachen ganz unserern Erwartungen, sie waren sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Gastronomische Einrichtung war sehr gepflegt- das Buffet entsprach unseren Erwartungen, gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt leider nicht in einer "bevorzugten" Lage von Athen; die direkte Hotelumgebung wirkt etwas unsauber. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt mit öffentlichen Verkehrsmittel ca. 45 Min. Für eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel forderte der Fahrer- entgegen den Angaben in aktuellen Reiseführern anstatt 30€ gleich 50% mehr. Ansonsten war der Service im Hotel sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht