Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sauber, alle sehr nett, zimmer komfortabel, essen ok, lage perfekt, strand herrlich und sehr familienfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
safe gab es leider nicht, wlan funktioniere nur stellenweise, tv mit mehreren deutschsprachigen sendern, zimmer war groß genug, kühlschrank gab es auch nicht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
guter service, personal war sehr nett fast alle sprechen sehr gut deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nicht schlecht, am abend gab es immer ein abwechslungsreiches buffet aufgrund der familienfreundlichkeit des hotels waren viele kinder dort, dementsprechend hoch war der lärmpegel im speisesaal
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am tollen, weitläufigem sandstrand in der nähe waren einige kleine geschäfte, bars und restaurants, für kinder gibt es unzählige animationsmöglichkeiten ! nach rab sind es ca. 15 autominuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
sehr gutes preis-leistungsverhältnis sehr zu empfehlen ! hotel liegt in super lage, vor allem für familien mit kleinen kindern aufgrund des seichten sandstrandes und der animationsmöglichkeiten sehr gut geeignet ! wasser ist traumhaft und sehr sauber, viele ausflugsmöglichkeiten in der nähe!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht