Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel von außen sehr gut auch der Speiseraum und die Rezeption waren gut. Dagegen die Zimmer sehr altmodisch und nicht sehr sauber. Die Teppiche müssten mal erneuert werden. Waschbecken war defekt. Der Wellnessbereich und Schwimmbecken waren wieder gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung war ausreichend, man war ja fast immer unterwegs. Die Kopfkissen entweder halbe oder ganze wäre von Vorteil, sonst ist der Effekt von den Wellnessangeboten (Massagen) wieder weg.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war so weit in Ordnung. Zimmer wurden zwar gereinigt, aber nicht so ordentlich. Das Personal war freundlich. Reparaturen wurden nur nach Aufforderungen durchgeführt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war immer sehr ausreichend und wurde immer nachgelegt. Abendbrot war sehr einseitig und das warme Büffet war nicht immer sehr ansprechend. Nach drei Tagen gab es auch mehr Wurst zu den Mahlzeiten. Obst war sehr dürftig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung und die Nähe zum Strand waren gut. Sehr erholsam wer Ruhe benötigt. Der Weg bis nach Kolberg um auch abends spazieren zu gehen war zu lang. Shuttle-Bus fuhr nur an drei Tagen und kostet extra.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn einige Reparaturen an diesen Hotel gemacht werden. Z. B. eine Dachrinne defekt und die Zimmer in einen attraktiven Zustand gebracht werden, um der drei Sterne gerecht zu werden, dann kann man sich dort richtig erholen. Ich würde das Hotel zur Zeit nicht so empfehlen. Es kann sich aber nur bessern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BGT
„
Bernstein Touristik war nicht dabei, würde ich auch nicht wieder fahren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht