Name |
Dietmar T. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
der erste eindruck ist ja nicht schlecht. aber wenn man genauer hinsieht eine einzige katastrophe. schlechte verarbeitung der materialien. könnte ein d. heimwerker besser machen. fängt an im bad. es stank im bad. (alle stopsel zumachen !) wir hatten z.b. keine türen im schrank. das mobilar war zusammengewürfelt. das ganze hotel ist praktisch noch eine baustelle. spa-bereich ? baustelle. wie überall.
beim frühstücksbuffett mußte man sich das geschirr von irgendwo herholen. auswahl der speisen keine abwechslung. ausserhalb der anlage nur müll und dreck. wenn mal richtig wind war kamen die blauen säcke in die anlage geweht. fluchtwegmarkierung ist nicht !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
zimmer sind ausreichend in grösse und ausstattung kann aber variieren. klimaanlage leise.
tv programme in d. nur 2 deutsche Sender. Empfang schlecht. Tücher werden jeden Tag gewechselt. keine Hellhörigkeit festgestellt.
geruchsbelästigung aus dem bad. schrecklich !
wasser und stromversorgung bricht des öffteren zusammen. besonders so gegen 16-17 uhr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
die roomboys sind sehr langsam. unser zimmer war meist erst gegen 16 uhr fertig.
deutsch konnte von personal fast keiner. russisch war da schon besser !
mit beschwerden wurde man nur vertröstet, es kann ja mal einer kommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
zu wenig personal in den restaurants. lobbybar zu klein. man muß auf sein getränk schon warten
kühlmöglichkeiten an der strandbar zu gering. es auch vorkommen das kein bier da war. um zitrone an der der lobbybar mußte man betteln. im hauptrestaurant fehlte öffter die butter zum frühstück. hier fehlt eine ordentliche organisation. speisenauswahl immer das gleiche ob zu mittag oder abendbrot.
wenn man dem strandboy ein ordentliches bachschisch am anfang des urlaubes gibt klappt es mit der liege in der ersten oder zweiten reihe immer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das hotel liegt im nirgendwo. rundherum nur wüste.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es wird nicht alles angeboten was im katalog steht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
vom strand aus kann man touren mit dem quad machen. oder in der anlage kamelreiten am strand.
80 % sind russen. die fallen zwar nicht so sehr auf aber manchmal nerven die doch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht