Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nicht wieder!

Vorschaubild
Name Katy
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

All Inclusive heißt in diesem Hotel nicht All Inclusive. Für Säfte, Eis muss trotzdem gezahlt werden! Guten Service bekommt man nur, wenn man von Anfang an viel Trinkgeld gibt! Auch für Wlan muss gezahlt werden, was in der heutigen Zeit wirklich gar nicht geht. Die Zimmer sind sehr enttäuschend. Unsere Balkontür konnten wir nicht schließen, das Bad war unsauber. Die Möbel waren sehr abgenutzt. In Ruhe liegen am Strand ist auch nicht, da ständig Mitarbeiter vom Spa, von hoteleigenen Shops oder vom Restaurant kommen und einem etwas verkaufen wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht