Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel ist ok.

Vorschaubild
Name Coskun
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Ist ok.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
5
5

Zimmer

Ich hatte erwartet, dass ich mit 4 Kindern ein Familienzimmer bekomme oder wenigstens ein benachbartes Zimmer. Hatten dann leider 2 Zimmer in verschiedenen Etagen, das war ein bisschen ergerlich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
4

Service

Ein Arztbesuch dort ist sehr teuer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
4

Lage & Umgebung

Die Hotelanlage ist abgelegen in einer Wüste. Ohne Strandschue kann man überhaupt nicht schwimmen. Aber dafür gibt es sehr gute Tauchmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
3
4
4

Gesamteindruck

Alles was nicht inklusive ist ist richtig teuer! Wenn sie etwas einkaufen wollen, müssen sie im Hotel das 5-fache bezahlen, von dem was es in der Stadt kostet. Und um zur Stadt zu fahren müssen Sie auch das 5-fache Taxigeld zahlen, als es bei Ihnen zuhause üblich ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Ein Reisebuchung über Telefon würde ich nicht empfehlen. Bei uns wurden Buchstaben verwechselt und Änderung kostet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht