Name |
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Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist in einem katastrophalem Zustand, es verdient in keinem Fall die Sterne, mit denen es Ausgezeichnet wurde
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr dreckiges Bad . Im allgemeinen werden die Zimmer minimal gereinigt. Bettwäsche voll mit flecken und Haaren , genauso sehen auch die Hand-bzw Badetücher aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service ist leider nur bei viel Trinkgeld vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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In diesem Hotel schmeckt alles gleich schlecht. Keine Abwechslung , keine Themenabende, sehr dreckig und unappetitlich. Getränke viel zu warm.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Poolanlagen waren sehr verschmutzt. Es kostete viel Überwindung in Wasser zu gehen. Das Animationsteam war sehr langweilig und auch nicht unbedingt freundlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir und alle Hotelgäste , die wir kennengelernt haben , waren über den gesamten Aufenthalt in diesem Hotel an Magen-Darm erkrankt. Wir sind schon über eine Woche zu Hause und haben immer noch Magen-Darm beschwerden. Das war für uns kein Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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