Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Ein schönes Hotel was aber mehr könnte. Es muss dringend am Essen gearbeitet werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Das Zimmer war sehr schön auch wenn die Möbel für ein Deluxezimmer schon sehr alt waren. Doch sollte man nicht vergessen das man nicht in Deutschland ist und auch hier Abstriche gemacht werden müssen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal ist überwiegend bemüht Probleme zu klären. Die meisten Kellner sind sehr freundlich und sprechen deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
2

Gastronomie

Nach zehn Jahren Ägypten-Urlaub muss ich leider sagen, dass es Jahr für Jahr schlechter wird mit dem Essen. Die Auswahl und der Geschmack hat sich verschlechtert. Man wird zwar immer satt doch sollte hier mal was geändert werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
2

Lage & Umgebung

Leider sehr weit weg von der Stadt. Die Umgebung des Hotels sollte mal gereinigt werden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
1
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Freizeitangebot ist gut und die Animation gibt sich sehr viel Mühe.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ein sehr schönes Hotel was aber noch besser sein könnte . Es sollte immer genügend Wasserflaschen auf dem Zimmer geben und nicht nur eine die man dann selbst auffüllen muss. Die Fliesen und Gehwege der Außenanlage sollten dringend instand gesetzt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Ein guter Veranstalter jedoch sollte dieser bei den Buchungen Bescheid geben, wenn der Urlauber sein Zimmer erst um 14. 00 Uhr bekommt obwohl er in der früh um 4. 30 Uhr ankommt insbesondere mit Kindern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht