Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles super bis auf das Essen

Vorschaubild
Name Lang M.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
5
4
4

Zimmer

War ganz gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Das Service Personal echt super nett, laufen manchmal etwas Orientierungslos und ohne Plan durch die Gegend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Ausreichend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Hotel, Service, Zimmer und Meer super, aber das komplette Küchenpersonal würde ich sofort entlassen, weil das was die kochen hat mit essen nichts zu tun. hat nicht mal die Qualität einer schlechten Kantine.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

So lange es um Ausflüge und andere Sachen ging wo sie Geld dran verdienen waren sie super nett. Hatte dann aber ein Krankheitsfall musste ins Krankenhaus, hatte er dann keine Ahnung davon und konnte uns dann nicht helfen, fand ich bisschen schwach.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht