„
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hier und da etwas Renovierungsbedürftig. Der Gartenbereich ist einfach nicht zu toppen. Alles super gepflegt. Es gibt einen kleineren und einen größeren Pool. Der kleine ist ruhiger. Der große eher für die die Party mögen. Da sich dort auch eine Poolbar befindet. Allerdings muss man dazu sagen das es am Pool fast unmöglich ist eine Liege zu bekommen. Ausser man steht um 6. 00 Uhr auf. Wir sind lieber immer an den Strand gegangen. Da gab es auch mittags noch genug freie Liegen. Nur die Strandverkäufer sind sehr nervig. Besonders vom Welness /Spa und Beauty Salon. Und Finger weg von Henna Tattoos. Gar nicht gut für die Haut und hält auch nicht lange. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert. Da im Wasser viele versteinerte Korallen Stücke liegen Das Hoteleigene Riff ist auch sehr schön. Unsere Kinder haben Rochen, Feuerfische, Seesterne und Seeigel und jede Menge bunte Fische entdeckt. Wir hatten ein Familienzimmer. Das war ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett. Bad, Kühlschrank(in jedem Zimmer),Fernseher(in jedem Zimmer) und eine Kaffee / Teebar(in jedem Zimmer). Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Und alles war immer sehr sehr sauber. Es gibt im Hotel eine Lobbybar(24Stunden),2 Poolbars(von 9. 00 Uhr bis Sonnenuntergang) und eine Beach Bar (von 9. 00 bis Sonnenuntergang).Essen gibt es den ganzen Tag über zu den verschiedensten Uhrzeiten. Im Hauptrestaurant , im Italienischen Restaurant und an der Poolbar. Einmal pro Aufenthalt darf man im Italien Restaurant essen. Sehr zu empfehlen. Einmal die Woche darf man im Beduinenzelt oder Indisch essen. Auch super lecker. Allerdings muss man sagen daß das Nachtisch Buffet im Hauptrestaurant nicht zu toppen ist. Einfach toll. Von den Nationalitäten im Hotel können wir nur sagen das es in der ersten Woche sehr viele Engländer waren. In der 2. Woche eher Polen, Tschechen und Einheimische.
Ein sehr schöner Urlaub !
„
Wir haben sofort bei Urlaubsbeginn schlechte Erfahrung gemacht. Da wir nicht auf der Passagierliste standen. ist wohl ein Fehler passiert. Der Service am Schalter des Veranstalters, am Flughafen in Zürich war einfach nur miserabel. Keiner fühlte sich Verantwortlich . Nach einer halben Stunde hatte ich allerdings eine sehr nette Dame am Telefon. Die sich auch wirklich gekümmert hat. Das Ende vom Lied war eine Nacht in Zürich (mit 3 Kindern) und einen Flug 24 Std, Später. Vor Ort hatten wir keinerlei Kontakt zum Reiseleiter im Hotel. Bis 6 Stunden vor Abreise nach Hause wussten wir noch nicht mal wann wir im Hotel abgeholt werden. Andere Gäste wussten es teilweise 2 Tage vorher .