Name |
Philip N. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das einzig positive war das Personal und die Animateure. Anlage ok. Zimmer 2 Sterne. schlimmste war aber das Essen. Bin zwar echt viel gewohnt als BW Mensch, aber das war zuviel. Wir und unsere 3 Kids haben uns 2 Wochen von Weißbrot und Reis ernährt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Familienzimmer= Keine geschlossene Räume. Ein großer Raum, geteilt durch eine Zwischenwand. 1 Toilette für 5 Personen= Problem
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Soweit alles ok, falls nicht gerade schichtwechsel ist
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider gibt es nix schlechteres als mangelhaft. genug all-in Uraub gemacht, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Keine Pommes, pizza oder nuggets für die kinder. nichts! Mussten die kids zum essen zwingen und selbst wenn es nur reis und weißbrot ist, was 2 wochen unsere nahrung war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man ist im Nichts und die Kiosks vor Ort nehmen utopische Preis für Trinken, Essen, Zigaretten etc.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der unterhaltungsfaktor und freundlichkeit sind echt 7 Sterne! Animateure und personal ist echt super. Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder. aber genug gesehen und erlebt. Sowas hat keine 5 Sterne sondern eher 2-3 verdient. Unterhaltungsfaktor 10 Essentechnisch -10.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Gerade das sie insolvenz gemeldet haben sind wir geflogen. Aber alles ohne Probleme gelaufen und wir hatte jeden Tag ein Ansprechpartner von 10-17 uhr im. Hotel
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht