Name |
Stephan D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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dreistöckige Hotelanlage mit lauter Partymusik und Zeiten mit Badeverbot im Pool, All inclusive in mehreren Abstufungen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Badewanne zerkratzt, Fliesen und Kacheln lose, wegen defektem Kitt, keine deutschen TV-Programme, Lowcost.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Extras waren aufpreispflichtig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Speisen waren nicht schmackhaft, sondern nur sättigend. Es hat keinen Spaß gemacht dort zu Essen. Die Themen wurden nicht wirklich realisiert. Kantinenatmosphäre.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel liegt in der Wüste und das Riff in der Nähe ist tot.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Internet nur gegen Aufgeld, überteuerte Miniminimärkte, zu Laute Musik, Kein richtiges Tauchen/Schnorcheln am Strand möglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Alles gegen Rota-Viren einpacken, für die gebotene Leistung war es dann doch zu teuer, daher lieber etwas mehr ausgeben oder andere Orte buchen, Viele Speisen und kein Geschmack.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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das online check in funktionierte nicht, vor Ort gab es nicht vtours.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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