Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder dieses Hotel

Vorschaubild
Name Stephan D.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

dreistöckige Hotelanlage mit lauter Partymusik und Zeiten mit Badeverbot im Pool, All inclusive in mehreren Abstufungen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Badewanne zerkratzt, Fliesen und Kacheln lose, wegen defektem Kitt, keine deutschen TV-Programme, Lowcost.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
1

Service

Extras waren aufpreispflichtig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Die Speisen waren nicht schmackhaft, sondern nur sättigend. Es hat keinen Spaß gemacht dort zu Essen. Die Themen wurden nicht wirklich realisiert. Kantinenatmosphäre.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
1
2

Lage & Umgebung

Hotel liegt in der Wüste und das Riff in der Nähe ist tot.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
2
3

Sport & Unterhaltung

Internet nur gegen Aufgeld, überteuerte Miniminimärkte, zu Laute Musik, Kein richtiges Tauchen/Schnorcheln am Strand möglich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
2
2

Gesamteindruck

Alles gegen Rota-Viren einpacken, für die gebotene Leistung war es dann doch zu teuer, daher lieber etwas mehr ausgeben oder andere Orte buchen, Viele Speisen und kein Geschmack.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter VTO

das online check in funktionierte nicht, vor Ort gab es nicht vtours.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht