Amwaj Blue Beach Resort & Spa

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Beschwerde

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

der Urlaub war an Gesichts des Essen, der Sauberkeit , Freundlichkeit des Personals im Speisesaal / Kantine über aus daneben. Der Service im Speisesaal läßt dermaßen zu Wünschen übrig. Kalter Kaffee, keine Kaffeelöffel, keine Untertassen und sehr viel mehr könnten wir aufschreiben. Abends immer die gleichen Speisen und immer kalt ("Vielleicht war Stromausfall") , sahen in den vermeintlichen warmen Behältern immer wie schon mal gegessen aus. Wir waren jetzt schon zum 8. Mal in Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das hat in keinster Weise mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Wir haben einen stolzen Preis für 1 Woche bezahlt. Dagegen gab es Urlauber die über einen anderen Veranstalter gebucht haben und einen Bruchteil für 2 Wochen bezahlt haben und angeheuert haben um die Hotels in Ägypten zu füllen. Daher müsste es Unterschiede geben zwischen Billigtouristen und Urlaubern, denen der Urlaub ein paar EURO mehr wert sind. Auf jeden Fall sieht uns Ägypten nicht so schnell wieder. Fazit essenstechnisch eine einzige Katastrophe. Nie mehr wieder in dieses Hotel. Nur gut ist das wir mit dem Wetter eine kleine Entschädigung Hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht