Name |
Rüdiger H. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es gibt sicherlich unterschiedliche Zimmerkategorien. Uns hat man beim Check in 2 verschiedene Zimmertypen gezeigt und wir haben uns gegen einen kleinen Aufpreis für die schönere Variante entschieden.
Es gab sehr viele Russen und Polen aber die haben sich relativ anständig benommen.
Das Frühstück haben wir immer im Strandrestaurent eingenommen und waren dort fast immer alleine.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Poolrestaurent hatte immer frisch Gegrilltes und tolle Salate. Nachmittags konnte man im Strandrestaurent leckere Pizza etc. geniessen. Man kann nicht alles Essen geschmacklich passend finden sondern sucht sich etwas für den eigenen Geschmack. Es gibt genug Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schön am flachen Sandstrand gelegen. Badeschuhe sind empfehlenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Bei der Hitze war das Angebot ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das war ein sehr schöner Urlaub.
Die schlechten Kritiken kann man bedingt nachvollziehen sind aber zu kurz gegriffen. Im Hauptrestaurent muss man nicht speisen, man kann auf die 3 anderen ausweichen und kommt trotzdem in den Genuss All Inclusive. Reservation wird durch nette Kommunikation mit dem Receptionspersonal überflüssig.Für uns hat der Chefkoch zum Teilpersönlich gekocht. Ein echter Supertyp und total nett ebenso die sehr gut deutsch sprechende administrative Leitung. Den Jungs an der Bar, dem Zimmerboy etc mal ein paar Euros in die Hand gedrückt und schon geht alles viel leichter. Noch ein Tip zum Frühstückskaffee. Der schmeckt am besten an der Strandbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht