Name |
Frank T. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine glatte 10 auf der Richterscala für uns und wir haben schon viel gesehen. Die ganze Anlage ist sehr sauber wie auch die Zimmer. An dem Service gibt es gar nichts zu meckern auch im Restaurant nicht ( besonders hervorzuheben für sein Angagement ist der Kellner Hasan Ates der es als seine Profession ansieht Gäste zufrieden zustellen ). Handtücher wunderbar flauschig und weich (tägliches wechseln problemlos). Der Wellnessbereich den wir beide mit 7 verschiedenen Anwendungen genutzt haben ist ebenso perfekt. Das Essen ist sehr gut sowohl vom Geschmack, Temperatur als auch vom Anrichten und ständigem Auffüllen und kontrollieren. Selbst für diejenigen die auch zu späterer Stunde noch Apetit verspüren gibt es in der Patisserie sowohl noch warme als auch kalte Speisen und ebenso Gebäck ist kein Problem.
Zum Strand gelangt man durch einen Tunnel (was mich vorab etwas irritiert hat) aber es ist auch hier sehr gut gelöst das es einen ständigen Fahrservice gibt, trotzdem man problemlos zu Fuss gehen kann (ca. 4 Min.) Man hat ja Urlaub!
Wir hatten All- Inclusive und das war es auch in jeglicher Hinsicht. Die Gäste dieses Hotels entsprachen in der hohen Standart (gesittet, gepflegt und nicht laut). Alles in allem werden wir auf jedenfall wiederkommen und freuen uns bereits darauf.
Sollte es schlechtere Bewertungen zurzeit geben kann ich behaupten das diese Leute keine Ahnung haben !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Top in allen Bereichen. Optisch ein absoluter Hingucker. Entspricht den Bilder der Kataloge und besser. 32 Zoll Plasma. Eine riesige Dusche ( ein Traum man kann darin laufen). Sauber ordentlich und immer pünktlich gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Besser geht es nicht. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schnell sauber und immer freundlich. Wie eingangs erwähnt war besonders der Kellner Hasan Ates zu erwähnen da er diesen Job mit einer ehrlich gemeinten Freundlichkeit ausführt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation Truppe ist einfach super nett, angagiert und immer sehr angenehm in der Anlage unterwegs. Bringt die Gäste auf nette Art zum mitmachen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren jetzt im September dort. In den ersten Tagen war es noch sehr heiß aber da das Kima ansich sehr schön ist konnte man es gut ertragen. Auperdem waren immer und für jegen genügend Schirme vorhanden.
W-lan ging in der ganzen Anlage und sogar einwandfrei auf den Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht