Name |
Ann-Christin P. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter. Die Hotelanlage ist vollkommen ausreichend. Das All-Inklusive Angebot war hervorragend und an der Sauberkeit und dem Service lässt sich nichts bemängeln. Innerhalb von 4 Minuten ist man am Strand. Es waren überwiegend deutsche Urlauber vorhanden und der Altersdurchschnitt war relativ hoch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es gibt keine Lärm- und Geruchsbelästigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An dem Service an sich lässt sich nichts bemängeln. Im Großen und Ganzen war das gesamte Personal freundlich.
Allerdings hat uns die Bestechlichkeit einiger Kellner etwas verärgert. Erst nach dem ein oder anderen Trinkgeld haben sie sich richtig bemüht. Außerdem waren die Kellner sehr auf das ältere Publikum fixiert (wohl auch wegen des Trinkgeldes).
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Werbung des Hausfriseurs und Hausmasseurs. Sie haben uns fast täglich angesprochen, um für sich und ihre Leistung zu werben. Das war uns etwas zuviel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein schöner Urlaub in einem neuen Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten werden rund um das Hotel ausreichend angeboten und Einkaufsmöglichkeiten sind viele vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht