Name |
türkei123 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lobby und Rezeption sehen schon wirklich Klasse aus, Hotel ist für unseren Geschmack etwas zu groß mit seinen 7 Etagen, aber das ist sicherlich persönliches Empfinden und es gibt noch deutlich größere Anlagen in der Türkei. Alles sehr sauber, Zimmer sehr schön, wunderbare Poollandschaft und auch das Hallenbad mit kaltem Wasser bietet Abkühlung bei den Temperaturen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Waren zunächst im Super-Sparzimmer untergebracht, welches schon sehr schön war. Der "Spar"-Teil war ein winziger Balkon, aber wer braucht den schon, wenn der Balkon mit Bar unten bis 12 Uhr geöffnet ist. Wurden dann ja sogar noch verlegt (s.o.) in ein 3er-Zimmer, was noch besser war. Zimmer sehr sauber, legt man der Putzfrau ab und zu mal was hin, so ist es jeden Tag wie bei Anreise. WLAN auch auf Zimmer kostenlos.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal auch alle top, sehr freundlich. Man sollte das Schild aber unbedingt vor die Tür hängen, weil sonst die Reinigungskraft schon um 8 im Zimmer steht. Besonders mit dem Personal von der In-Poolbar kann man immer Witze machen. Kamen einmal nicht ins Zimmer rein, weil die Karte nicht funktioniert hat. War also keine wirkliche Beschwerde, aber haben als Ausgleich einfach mal ein Zimmerupgrade bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen im Restaurant lecker, manchmal merkt man leider, dass für viele Leute gekocht wird. Wir kamen leider nicht zu 100% mit dem Essen klar, weil wir beide sehr wählerisch sind. Es wird eigentlich rund um die Uhr etwas angeboten, leider kann man das Essen aus der Patisserie (Spätaufsteherherfrühstück, Nachtsnack) komplett vergessen, da habe ich mir für 5* schon mehr erwartet. Einen Tisch findet man eigentlich immer, bei fehlendem Besteck bringt der Kellner eigentlich ziemlich schnell Nachschub.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Alles typische direkt in der Nähe, Side und Manavgat mit dem Bus in 10-15 Minuten erreichbar. Strand zu Fuß 5 Minuten, es fährt aber auch ein kleines Shuttle hin und her.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot sehr vielfältig, ist wirklich alles da. Sämtlicher Wassersport am Strand gegen Aufpreis, ansonsten Dart, Disco, Wasserball, Rutschen, Pool-Spiele, Tanz und gute Abendshows, In-Poolbar, Spielraum, Miniclub. endlos gehts weiter.
Animateure sind nicht zu aufdringlich, kleiner Minuspunkt ist die Musik, die um 10:00 startet. Länger ausschlafen ging also eher schlecht. Pool und Strand ohne jeden Fehler, das Liegenreservieren nervt nur manchmal etwas, aber dafür kann das Hotel nichts.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistung und das Gesamtpaket haben uns wirklich sehr überzeugt, das meiste hier klingt wohl eh auch kritischer, als es wirklich ist. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kommen auf jeden Fall wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht