Name |
N.K |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir sind nicht erste mal in der Türkei und so arrogantes und unfreundliches Personal haben wir das erste mal gesehen. Rezeption ist mangelhaft. Immer gestresst.
Animations Team war auch teilweise nicht die Beste. Man hat immer das Gefühl, dass sie sehr unter Druck arbeiten. Es ist kein 5 Sterne Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war gut, aber nicht für 5 Person. Vielen Sachen war schon abgenutzt. Renovierungsbedürftig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeption ist mangelhaft. Einzig die Kellner sind freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es war ein Mal und nicht wieder. Das Hotel muss renoviert werden. Der Strand ist bisschen weit mit Kindern. Und Personal ist sehr unfreundlich. Spa Bereich ist sehr schön , das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Kellner waren immer kinderfreundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
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Wir haben in Deutschland ein Familienzimmer gebucht und vor Ort mit 5 Personen nur ein Doppelzimmer bekommen. Und regeln konnten wir es nur nach dem Urlaub, da vor Ort keine größere Hilfe vom Veranstalter (Aurum Tours) kam.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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