Villa Side Residence

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
496 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name N.K
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Wir sind nicht erste mal in der Türkei und so arrogantes und unfreundliches Personal haben wir das erste mal gesehen. Rezeption ist mangelhaft. Immer gestresst. Animations Team war auch teilweise nicht die Beste. Man hat immer das Gefühl, dass sie sehr unter Druck arbeiten. Es ist kein 5 Sterne Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
2
2

Zimmer

Das Zimmer war gut, aber nicht für 5 Person. Vielen Sachen war schon abgenutzt. Renovierungsbedürftig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
3

Service

Rezeption ist mangelhaft. Einzig die Kellner sind freundlich und hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
1
1

Gastronomie

Das Essen war gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Es war ok.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Es war gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
2
4

Gesamteindruck

Es war ein Mal und nicht wieder. Das Hotel muss renoviert werden. Der Strand ist bisschen weit mit Kindern. Und Personal ist sehr unfreundlich. Spa Bereich ist sehr schön , das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Kellner waren immer kinderfreundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Wir haben in Deutschland ein Familienzimmer gebucht und vor Ort mit 5 Personen nur ein Doppelzimmer bekommen. Und regeln konnten wir es nur nach dem Urlaub, da vor Ort keine größere Hilfe vom Veranstalter (Aurum Tours) kam.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht