Name |
Miriam G. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Bettwäsche ganze woche nicht getauscht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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liegt nicht direkt am Strand, Schattel alle 5 min, funkcioniert gut, Zimmer sauber, aber für wellnes fehlen Badermäntel und Badeschlapfen wie in jeden 5 Sterne Hotel der Welt!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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In allgemein ist das Hotel super, Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr empfehlenswert. Mein Blick am Friedhof war für mich und meine Tochter sehr iritierend:( TV mit alle Sender perfekt. Hotel sehr schön nur hat Gastronomie Bedarf, ein Manager schafft es in 2 tagen. Polster eine Katastrofe komisch befühlt macht eigene Geräusche. Geschäfte in Hotel veraltet. Poolbar muss umbedingt renoviert werden. Getränke sehr mangelhaft, kein frisch gepresste Orangensaft in der früh, Kaffee nicht zum trinken! Salate gut, zuwenig Fisch und Grill.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XPOD
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Viele Mängel die aber leicht zum ändern sind, ein guter Manager schafft es in 2 Tagen, Personal müsste freundliche sein und deutsche sprache lernen. Sauberkeit!
Bettwäsche öfter zum wechseln, Tische in Resturant sauber zu pflegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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