Villa Side Residence

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
496 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderbar, aber Änderungsbedarf

Vorschaubild
Name Miriam G.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Bettwäsche ganze woche nicht getauscht!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
4
2

Lage & Umgebung

liegt nicht direkt am Strand, Schattel alle 5 min, funkcioniert gut, Zimmer sauber, aber für wellnes fehlen Badermäntel und Badeschlapfen wie in jeden 5 Sterne Hotel der Welt!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
2
4
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
4
1
5

Gesamteindruck

In allgemein ist das Hotel super, Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr empfehlenswert. Mein Blick am Friedhof war für mich und meine Tochter sehr iritierend:( TV mit alle Sender perfekt. Hotel sehr schön nur hat Gastronomie Bedarf, ein Manager schafft es in 2 tagen. Polster eine Katastrofe komisch befühlt macht eigene Geräusche. Geschäfte in Hotel veraltet. Poolbar muss umbedingt renoviert werden. Getränke sehr mangelhaft, kein frisch gepresste Orangensaft in der früh, Kaffee nicht zum trinken! Salate gut, zuwenig Fisch und Grill.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XPOD

Viele Mängel die aber leicht zum ändern sind, ein guter Manager schafft es in 2 Tagen, Personal müsste freundliche sein und deutsche sprache lernen. Sauberkeit! Bettwäsche öfter zum wechseln, Tische in Resturant sauber zu pflegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht