Name |
KF |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nettes Haus mit Potential.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit sollte kein subjektives Empfinden sein, auch hier kann ich aufgrund vieler kleinerer Mängel keine fünf Sterne vergeben. Im Allgemeinen OK.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Dieser Slogan könnte helfen um das Haus in eine echt fünf-Sterne Kategorie zu heben. Das Servicepersonal war zum überwiegenden Teil desinteressiert, unmotiviert und träge! Aktiv wurden die Damen und Herren meist erst wenn die Möglichkeit bestand die Buffets zu "plündern". Es spricht wirklich nichts dagegen, wenn auch das Personal mit isst. Wenn zu den einzelnen Mahlzeiten ein regelrechter Mitarbeitertaifun am Buffet einsetzt läuft hier jedoch etwas verkehrt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der liebe Pauschalurlaub, nicht das ich es nicht gewusst hätte was mich dabei erwartet, zu erwähnen ist es jedoch allemal. Fertigessen wie Ei oder "frisch gepresster" Orangensaft aus dem Tetrapack gehören dann halt dazu. Das das Buffet am Abend nicht nachgefüllt wird obwohl das Restaurant noch mehr als eine Stunde geöffnet hat ist ebenso wenig wie die mangelnde Vielfalt nachzuvollziehen. Ansonsten waren alle Speisen genießbar.
Positiv überrascht waren wir vom italienischen Spezialitätenrestaurant, echt klasse und unbedingt weiter zu empfehlen.
Auch gehörte beim Frühstück oft dazu sich seinen Kaffee und die Getränke selbst zu holen, dass geht grundsätzlich in Ordnung, jedoch kann ich mich dann nicht im Glanz von fünf Sternen sonnen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Zum Shoppen ideal, auch der Weg zum Strand ist in drei Minuten zu Fuß gemacht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Geräten für Kraft und Ausdauer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel in der Nebensaison mit enormen Potenzial. So wie es sich aktuell dargestellt hat kann ich es mit "in Ordnung" bewerten. Wenn es gelingt die VIELEN kleinen Mängel abzustellen die sich in Summe dann halt teilweise doch als störend gezeigt haben komme ich gern wieder. So würde ich das Haus aber nicht weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XMDW
„
Online gebucht, alles super gelaufen. Gern wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht