Name |
roger |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
+ schönes, neues hotel, sehr sauber
+ sehr schöne und grosse zimmer
+ wellness bereich mit finessraum schön gestaltet
+ massagen sind super, sehr empfehlenswert
+ sehr gute shopping Möglichkeiten
+ gaming raum mit Billard, Bowling etc.
+ sehr nette bedienung im strand restaurant am mittag
+ cool rutschen im pool bereich
- essenszeiten am abend zu kurz (19 bis 21 uhr, während dieser zeit müssen alle hotelgäste abgefertigt werden)
- noch bevor das buffet schliesst, also noch vor 21 uhr wird mit dem abräumen angefangen
- pool bar schliesst bereits um 17 uhr !
- service schlecht (zu weniges service personal ist gestresst und unfreundlich)
- buffet schlecht organisiert, warmes buffet alles aneinander gereiht, man muss schlange stehen, am ende der schlange ist das bereits geschöpfte essen kalt
- früchte vielfalt sehr dürftig - melone, melone und nochmals melone, und selbst die nicht wirklich gut
- cocktails an der bar sind schlecht (billiger alkohol)
- wlan sehr schlecht (guter empfang, sogar im zimmer, aber sehr schlechte Leitung nach draussen, bilder verschicken unmöglich)
- pool bereich für die grösse des hotels zu klein
- show am abend sehr dürftig
=> Fazit: schönes neues 5 Stern Hotel, das keine 5 Sterne wert ist - man wird den verdacht nicht los, dass an allen ecken und enden gespart wird - das wirkt sich aus aufs essen, auf die getränke, auf das service personal etc. etc. . SCHADE . das einzige das wirklich zu überzeugen vermag ist der spa bereich mit seinen angestellten / therapeuten - BRAVO.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
schöne, grosse und saubere zimmer. TOP.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
zu wenig personal, dieses ist dementpsrechend gestresst und unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
für ein 5 Stern Hotel einfach zu wenig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
super Shopping möglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
super massagen. vielen dank an die meist asiatischen Therapeutinnen. bravo!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
schönes neues 5 Stern Hotel, das keine 5 Sterne wert ist - man wird den verdacht nicht los, dass an allen ecken und enden gespart wird - das wirkt sich aus aufs essen, auf die getränke, auf das service personal etc. etc. . SCHADE . das einzige das wirklich zu überzeugen vermag ist der spa bereich mit seinen angestellten / therapeuten - BRAVO.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BCH
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht