Villa Side Residence

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
496 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5 Sterne Hotel mit Abzügen

Vorschaubild
Name roger
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

+ schönes, neues hotel, sehr sauber + sehr schöne und grosse zimmer + wellness bereich mit finessraum schön gestaltet + massagen sind super, sehr empfehlenswert + sehr gute shopping Möglichkeiten + gaming raum mit Billard, Bowling etc. + sehr nette bedienung im strand restaurant am mittag + cool rutschen im pool bereich - essenszeiten am abend zu kurz (19 bis 21 uhr, während dieser zeit müssen alle hotelgäste abgefertigt werden) - noch bevor das buffet schliesst, also noch vor 21 uhr wird mit dem abräumen angefangen - pool bar schliesst bereits um 17 uhr ! - service schlecht (zu weniges service personal ist gestresst und unfreundlich) - buffet schlecht organisiert, warmes buffet alles aneinander gereiht, man muss schlange stehen, am ende der schlange ist das bereits geschöpfte essen kalt - früchte vielfalt sehr dürftig - melone, melone und nochmals melone, und selbst die nicht wirklich gut - cocktails an der bar sind schlecht (billiger alkohol) - wlan sehr schlecht (guter empfang, sogar im zimmer, aber sehr schlechte Leitung nach draussen, bilder verschicken unmöglich) - pool bereich für die grösse des hotels zu klein - show am abend sehr dürftig => Fazit: schönes neues 5 Stern Hotel, das keine 5 Sterne wert ist - man wird den verdacht nicht los, dass an allen ecken und enden gespart wird - das wirkt sich aus aufs essen, auf die getränke, auf das service personal etc. etc. . SCHADE . das einzige das wirklich zu überzeugen vermag ist der spa bereich mit seinen angestellten / therapeuten - BRAVO.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
3
3
2

Zimmer

schöne, grosse und saubere zimmer. TOP.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

zu wenig personal, dieses ist dementpsrechend gestresst und unfreundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
4
4

Gastronomie

für ein 5 Stern Hotel einfach zu wenig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

super Shopping möglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
2

Sport & Unterhaltung

super massagen. vielen dank an die meist asiatischen Therapeutinnen. bravo!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
4
3
5

Gesamteindruck

schönes neues 5 Stern Hotel, das keine 5 Sterne wert ist - man wird den verdacht nicht los, dass an allen ecken und enden gespart wird - das wirkt sich aus aufs essen, auf die getränke, auf das service personal etc. etc. . SCHADE . das einzige das wirklich zu überzeugen vermag ist der spa bereich mit seinen angestellten / therapeuten - BRAVO.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BCH

alles tip top.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht