Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist kaum zu glauben dass das Hotel erst drei Jahre alt ist. dass es schon erhebliche Mängel habt, sie brauchten für unser Zimmer drei Tage bis wir wieder warmes Wasser zum duschen hatten. tropfende Toilette. Der Teppich sieht auch schon nicht mehr gut aus. Balkon Möbel sind auch schon sehr verschlissen, das Hotel hat keine fünf Sterne verdient.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unsere Putzfrau war sehr unsauber und wechselte auch die Bettwäsche nicht regelmäßig, nach einer Beschwerde , Und ein Trinkgeld war dann alles wieder in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotels Service ist in Ordnung, dazu unserer Ankunft viele neue Kellnern angefangen haben und sie nicht wussten welchen Aufgabenbereich sie hatten, war viel durcheinander. Und schlecht organisiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ausreichen aber nicht mehr so gut wie im Vorjahr. Die abwechslungsreiche Speisen haben nachgelassen. Das Nachtisch be Fee ist immer noch ein Traum. Die warmen Speisen dagegen waren alle sehr kalt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung da man durch die Anlage bis zum Hotel Taxi gehen, circa 100 m . Die restlichen 100 m bringen das Taxi zum Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider konnten wir den Pool nicht nutzen da wir schon Mitte April da gewesen sind und der Pool noch sehr kalt war. Aber leider mussten wir feststellen das die Sonnenliegen und der Boden nicht richtig gereinigt wurde. Vogelkot und Staub
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dasHotel wieder besuchen, aber für mich ist das nur ein vier Sterne Haus. Da musst das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. ich kann das nicht verstehen das Jahr davor war alles super super in Ordnung. Ich vermute es liegt an den Manager man müsste sie vergleich mal auswechseln , War in einem fünf Sterne Haus muss man verschlissener Gegenstände auch auswechseln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Ich war zufrieden, hätte aber auch besser sein können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht